Heute zu Besuch im Berliner GOLDIG


Ich möchte Euch heute mein Lieblingslädchen "GOLDIG" vorstellen...

Jetzt wo die Sonne dann doch mal öfter zum Vorschein kommt bekomme ich Lust auf was Neues im Kleiderschrank und steuere geradewegs in den kleinen, liebevoll eingerichteten Laden von meiner Freundin und Schauspielerin Anna-Angelina Wolfers.

Da Anna noch zwei weitere GOLDIG Lädchen in Hamburg und Köln hat, steht sie selbst nicht mehr Berliner Laden. Dafür ist die immer gut gelaunte, süße Sara da und strahlt einen an wenn man reinkommt.
 
Hier finde ich immer was, egal ob Kleidchen oder süße Jumpsuits, Jeans und Maxi Röcke, sexy Outfits fürs Wochenende (z.B. von SUGARHILL BOUTIQUE, MOTEL, NÜMPH, POPPY LUX,...) oder auch Geschenke wie Schmuck z.B. vom Berliner Label TOM SHO

Zudem gibt es im hinteren Teil des Ladens eine Vintageabteilung in der man super stöbern kann.



Ich mag dieses Lädchen so, weil da alles mit Liebe zum Detail ausgesucht wird.
Von der Auswahl der Ware bis zur liebevollen Einrichtung  und "Sara"
Das "Herzstück" des Berliner Lädchens.

Goldig gibt es mittlerweile seit drei Jahren in Berlin und Köln, seit 2012 auch im Hamburger Karoviertel.

GOLDIG
Kastanienallee 60
10119 Berlin
Tel: 030 / 44352339
Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-20 Uhr



https://de-de.facebook.com/annas.goldig




0 Kommentare:

Kommentar posten

 

Blogger news

Blogroll

About